Republik Winthroopstan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Unbekannt
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.10.17

Wirtschaft von Winthroopstan Empty Wirtschaft von Winthroopstan

Sa Okt 07, 2017 3:50 pm
Was glaubt ihr das der Wirtschaft von Winthroopstan noch fehlt. Wir haben bisher erst einen Supermarkt, bei dem ist das Sortiment aber noch nicht ganz fertig. Wie könnte man eurer Meinung nach noch die Wirtschaft von Winthroopstan unsterstützen. Oder was fehlt Winthroopstan außer einen Supermarkt noch.
imperatordennis
imperatordennis
Admin
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.17
Ort : Kaiserlicher Palast
http://www.winthroopstan.weebly.com

Wirtschaft von Winthroopstan Empty Re: Wirtschaft von Winthroopstan

Mo Okt 09, 2017 9:14 pm
Die Wirtschaft von Winthroopstan kann man zurzeit am Besten unterstützen indem man bei Telemart einkauft. Spenden oder Geldwechsel hilft die Wirtschaft auch. Es wäre gut für die Wirtschaft Winthroopstans wenn man Produkte im Land selbst produziert und nicht von Deutschland importieren lässt, doch dies ist natürlich für eine Mikronation sehr schwer. Zurzeit finde ich fehlt nichts, in der Zukunft wird sich die Wirtschaft sicher weiterentwickeln.

- Imperator Dennis
avatar
Unbekannt
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.10.17

Wirtschaft von Winthroopstan Empty Re: Wirtschaft von Winthroopstan

Di Okt 10, 2017 6:47 am
Die Wirtschaft von Winthroopstan wird es bald nicht mehr so geben wie wir sie kennen. Denn wenn unsere eigene Währung der Wimbro abgeschafft wird schwächt das unsere Wirtschaft sehr. Außerdem sind wir nicht mehr unabhängig vom Rest Europas.
avatar
Reimertoph_
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.17

Wirtschaft von Winthroopstan Empty Re: Wirtschaft von Winthroopstan

Mi Okt 11, 2017 11:55 pm
Ich denke das die Abschaffung des wimbros keine bzw. nicht spürbare auswirkungen auf die winthroopstanische wirtschaft hätte weil diese so gering ist ( eigentlich gibt es ja nur telemart).
Eventuell stärkt der euro sogar die Wirtschaft weil wir uns druck kosten/Arbeit sparen und der euro im Vergleich zum wimbro viel stärker ist .
avatar
Unbekannt
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.10.17

Wirtschaft von Winthroopstan Empty Re: Wirtschaft von Winthroopstan

Do Okt 12, 2017 10:08 am
Ja der Eigentliche Druck liegt ja auf der Tatsache das Winthroopstan nicht mehr unabhängig vom Rest Europsas ist. Dennis hat in seiner E-Mail an den Bürgermeister von Bad Kötzting extra erwähnt hat das er möchte das Winthroopstan unabhängig ist. Und er wollte auch das wir die nötige anerkennung bekmmen. Winthroopstan wird nie wieder unabhängig von dem Rest Europas sein ich finde das nicht gut da Winthroopstan immer schon unabhängig sein wollte. Ich finde das wir so schöne Geldscheine haben. Bitte schmeißt das nicht einfach weg. Seht ihr das genauso wie ich?
Zum Schluss noch ein Zitat aus der Website von Winthroopstan.
Money System
Winthroopstan uses the Wimbro and the Euro as currency. The exchange rate is 100 Wimbro = 1 Euro

Ich bin dagegen das der Wimbro abgeschafft wird. Ich glaube Dennis hat das schon selber entscheiden. Mir ist es dann am Ende egal. Damit muss Dennis klar kommen das sein Land nicht unabhängig ist. Ich werde mich der Entscheidung des Kaisers fügen.
Gesponserte Inhalte

Wirtschaft von Winthroopstan Empty Re: Wirtschaft von Winthroopstan

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten